LEISTUNGEN

Unser Leistungsversprechen

Du erhältst exzellente Leistungen

Du suchst noch den passenden Interessenten?

Du wünschst dir Hilfe bei der Preisfindung Deiner Immobilie?

Du möchtest, dass wir in Deinem Namen die Besichtigungen Deiner Immobilie koordinieren?

Die Vermittlung einer Immobilie bietet viele Herausforderungen. Du erhältst von uns die kompetente Unterstützung von der Immobilienbewertung bis zum Notartermin.

Ruf uns an:

021 29 – 95 83 15

Wir sind für Dich da

Spare Dir Zeit

Du wirst in allen Belangen der Preisfindung durch die genaue Analyse Deiner Immobilie sowie unserer Marktkenntnis den bestmöglichen Angebotspreis finden. Gemeinsam erstellen wir auf Basis dieser Daten eine passende Vermarktungsstrategie die eine schnelle Vermittlung ermöglicht.

Lasse uns das Machen

Du bist terminlich stark eingebunden oder möchtst möglichst von der Besichtigung Deiner Immobilien befreit werden? Dann überlasse das uns. Sämtliche Termine werden mit Dir abgestimmt. Wenn Du möchtest, führen diese auch in Deiner Abwesenheit durch. Die Qualifizierung, Beratung und Betreuung der Intressenten, vor, während und nach der Besichtigung, übernehmen wir komplett.

Es fehlen noch Unterlagen ?

Egal ob fehlender Energieausweis oder veralteter Grundriss. Wir tragen alle für die Vermittlung benötigten Unterlagen zusammen. Sollten Grundrisse, Grundbuchauszüge, etc. fehlen, kümmern wir uns auf Wunsch gerne um die Erstellung dieser Dokumente.

Richtig Verhandeln

Die richtige Verhandlung zur Durchsetzung Deiner Interessen und des Preises will gelernt sein. Wir übernehmen die Vorverhandlungen und beraten Dich bei allen anstehenden Entscheidungen.

Der erste Eindruck zählt

Jeder von uns entscheidet sich binnen der ersten Sekunden, ob ihm eine Immobilie gefällt oder nicht. Um so wichtiger ist es, den richtigen Eindruck zu vermitteln. Wir Professionelle Fotografen setzen Deine Immobilie ins rechte Licht und zeigen sie ihrer besten Seite.

Alles unter Dach und Fach

Wir kümmen uns um die Vorbereitung und Durchführung des Notartermins. Auf Wunsch begleiten wir Dich und beraten Dich vorab bei Fragen zum Vertrag sowie zum Ablauf des Termins

Hildegard Graf-Borstar

Hildegard Graf-Borstar

Geschäftsführende Gesellschafterin
Graf-Borstar GmbH

• Sparkassenfachwirtin
• Finanzplanerin

Büro: +49 (0)2129 958315
Mobil: +49 (0)170 1958515

immobilien@graf-borstar.de

Gorazd Borstar

Geschäftsführender Gesellschafter
Graf-Borstar GmbH

• Bankfachwirt
• geprüfter Honorarberater (IFH)

Büro: +49 (0)2129 958315
Mobil: +49 (0)171 1958315

immobilien@graf-borstar.de

Ruf uns an:

021 29 – 95 83 15