9 Gründe mit uns zusammenzuarbeiten

Ich werde seit einigen Jahren von Frau Graf-Borstar und Herrn Borstar in Finanzierungsfragen betreffend meiner Immobilien beraten. Dabei ging und geht es um Erstfinanzierungen und Anschlussfinanzierungen. 

In allen Fällen haben sich die Empfehlungen, Beratungen und getätigten Abschlüsse als richtig erwiesen. Dabei ist besonders hervorzuheben, dass mir Familie Graf-Borstar sogar von Finanzierungsabschlüssen abgeraten hat, von denen ich anfänglich überzeugt war, und an denen sie provisionsmässig verdient hätten. 

Vielmehr ist Ihnen wichtiger, mich mittel- und langfristig so zu beraten, dass ausschließlich meine Belange wie Sicherheit etc. im Vordergrund stehen, unabhängig von Provisionen. Dabei wurden immer das Für und Wider einer Finanzierung gegenübergestellt, so dass ich schlussendlich davon überzeugt war, die Beratungen und Empfehlungen von Familie Graf-Borstar auch umzusetzen. 

Vertrauen und Überzeugung, richtig gehandelt zu haben, die fachliche Kompetenz, weitsichtige Entscheidungen zu treffen, aber auch die familiäre und sehr persönliche Atmosphäre im Hause Graf-Borstar überzeugen mich bis heute, die richtige Wahl getroffen zu haben. 

Aus diesem Grunde habe ich Familie Graf- Borstar im Familien- und Freundeskreis guten Gewissens weiter empfohlen und auch hier nur positive Rückmeldungen erhalten. 

Ich freue mich, auch künftig in Finanzierungsfragen auf Familie Graf-Borstar vertrauensvoll bauen zu können. 

In diesem Sinne vielen Dank und weiter so. 

– Frank Schaefer

I am very grateful for the opportunity to meet Mr and Mrs Borstar. From the first meeting they proved to be trustworthy and professional people whom I entrusted helping me to decide in a significant financial decision and investment. Mr and Mrs Borstar are knowledgeable, personable, incredibly patient, and very generous with their time. After accessing my situation and taking into account all my wishes, they came up with different financial options to finance my property purchase.

They answered all my questions and explained every part of the process clearly and thoroughly. Buying a home and obtaining a best suitable financing in this market is challenging, but working with Mr and Mrs Borstar made it as painless and straightforward as possible. I wouldn’t hesitate to work with them again or give them anything but the highest recommendation.

– A. Albrecht, Berlin

5 *****

Ich habe in den letzten 6 Jahren die folgenden Leistungen von Frau Graf-Borstar und Herrn Borstar in Anspruch genommen:
Verkauf Immobilie, Kauf Immobilie, Finanzierung von Immobilien. Bei allen Aufträgen hat mich in besonderem Maße die Sorgfalt und detailgenaue Aufbereitung sämtlicher Informationen beeindruckt. Auftretende Fragen wurden jederzeit äußerst sachlich, unaufgeregt, freundlich und umfänglich beantwortet. Gleichzeitig wurden auch unterschiedliche Handlungsoptionen aufgezeigt oder, wenn sie von mir ins Spiel gebracht wurden, gewissenhaft überprüft. Ich habe mich in jeder Hinsicht und bei jedem der bisherigen 4 Aufträge immer bestens und in Ruhe, was ich bei Projekten der abgewickelten Größenordnung wichtig finde, beraten gefühlt.
Ich würde mich jederzeit wieder mit meinen Anliegen an Graf-Borstar wenden.
Vielen Dank für die Unterstützung.

– Frank Rothkopf, Düsseldorf

Vorbildlich

Herr Borstar und Frau Graf-Borstar haben bei allen im Rahmen eines Immobilienverkaufes entstehenden Aufgabenstellungen, bis hin zu Vertragsunterzeichnung eine zeitnahe und vollumfängliche Unterstützung umgesetzt. Sie realisierten in diesem Zusammenhang einen für beide Seiten transparenten Eigentumsübergang. Gerne wieder.

Investor aus Haan

Gerne wieder

Beste Beratung und Unterstützung rund um die Immobilienfinanzierung. Sehr freundlich und kompetent. Wir würden uns jederzeit wieder für Frau Graf-Borstar und Herrn Borstar entscheiden. Vielen Dank für alles.

– Lars Osenberg

Eine ganz klare Weiterempfehlung!

Ich habe mich sowohl bei Frau Graf-Borstar, als auch bei Herrn Borstar sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die umfangreiche Beratung und die Erklärungen vor und während des Verkaufs der Immobilie haben mich überzeugt. Die Zusammenarbeit gestaltete sich sehr vertrauensvoll, wertschätzend und seriös und war geprägt von hoher Zuverlässigkeit und Fachkompetenz.
Die Präsentation meiner Immobilie mit professionellen Fotos, die auch der Realität entsprachen, war perfekt. Die Betreuung während der Verkaufsphase war immer hervorragend und war zu jeder Zeit auf dem neuesten Stand. Einen guten Makler zu finden, ist fast so wie die Stecknadel in einem Heuhaufen. Ich habe die Stecknadel gefunden! Daher von meiner Seite eine ganz klare Weiterempfehlung!

– Sabine Bogdon

Sehr gute kundenspezifische Beratung. Auch bei der Finanzdienstleistung ein kompetenter Partner.

– André Salustio, Solingen

Ein herzliches Dankeschön

an Frau Graf-Borstar und Herrn Borstar, ohne deren Engagement ich nun keine schöne Eigentumswohnung besäße. Bei der Wohnungsbesichtigung, dem Kauf und darüber hinaus habe ich mich sehr wohl, gut betreut und ehrlich beraten gefühlt. Ich fand es überaus angenehm, mir in Ruhe alleine die Wohnung ansehen zu dürfen, ohne zu etwas gedrängt oder, wie oft üblich, von den Vorzügen dieser Wohnung und Wohnlage überzeugt worden zu sein. Auch über den Wohnungskauf hinaus standen mir beide mit hilfreichen Tipps oder der Vermittlung von Kontakten für Sanierungs- und Renovierungsarbeiten zur Verfügung. Ich habe bereits einige Makler kennengelernt, aber noch nie so sympathische, warmherzige und ehrliche wie die Eheleute Graf-Borstar. Eine ganz klare Weiterempfehlung meinerseits!

R. S., Duisburg

Vielen Dank für die Beratung und Abwicklung unserer Finanzierung. Werden Euch immer wieder gerne weiterempfehlen.

– Irena Kricaj

Я очень признательна за встречу с Мистером и Миссис Борстар. С первой встречи, они зарекомендовали себя надежными и профессиональными людьми которым я доверила принятие решений, касательно моих финансов и инвестиций. Мистер и Миссис Борстар знающие, импонирующие, невероятно терпеливые и очень бескорыстные люди. Поняв мою ситуацию и принимая во внимание все мои пожелания, они предложили разные варианты для финансирования покупки недвижимости.

Они предоставили ответы на все мои вопросы, четко и тщательно разъяснили каждую часть процесса. Покупка дома и получение наилучшего подходящего финансирования на этом рынке, является сложной задачей, но работа с Мистером и Миссис Борстар сделала ее максимально безболезненной и простой. Без сомнений, я бы снова поработала с ними и дала бы им самые лучшие рекомендации

– A. Albrecht, Berlin

Ihre Ansprechpartner

Hildegard Graf-Borstar

Hildegard Graf-Borstar

Geschäftsführende Gesellschafterin
Graf-Borstar GmbH

• Sparkassenfachwirtin
• Finanzplanerin

Tel: +49 (0)170 1958315

info@graf-borstar.de

Gorazd Borstar

Geschäftsführender Gesellschafter
Graf-Borstar GmbH

• Bankfachwirt
• geprüfter Honorarberater (IFH)

Tel: +49 (0)171 1958315

info@graf-borstar.de

Unsere Partner

Logo prohyp
Logo Starpool
Logo Finmas
Logo Lürwer
Logo 100hands
Logo Baufinex
Dolphin_Logo
Logo Braschoß-Grah-Kassigkeit
Logo expertpro
Logo xps
Logo FairFleet
Logo Ogulo
Logo Rothkopf&Huberty

Rufe uns an:

021 29 – 95 83 15